HARRY WOLFSBAUER, nicht nur Hochzeitsfotograf

Helfer, Förderer, Freund, Stütze, Experte und Mensch!

Aufgewachsen bin ich im nörlichen Landkreis von München. Seit 2012 lebe ich im bayerischen Oberland, genauer gesagt inzwischen in Antdorf. Anfangs noch skeptisch, habe ich inzwischen die Menschen und dieses wundervolle Voralpenland schätzen und lieben gelernt. Bayern ist einfach herrlich!

2014 bin ich dann wieder Papa geworden. Felix – ein kleiner Nachzügler – wurde geboren. Seither darf ich auch wieder „Kind“ sein und viel Blödsinn machen. Felix hat zwei Geschwister aus meiner ersten Ehe. Nina und Simon sind meine beiden erwachsenen „großen“ Schätze meines Lebens. Und weil damit die Geschichte noch nicht zu Ende geschrieben ist, bin ich 2019 zum ersten mal stolzer Opa geworden 😉 inzwischen hat sich sogar noch ein Enkel hinzugesellt. Was kann es schöneres geben?

Glück ist,
wenn der Verstand tanzt,
das Herz atmet
und die Augen lieben.

(unbekannt)

Das bin ich

Familienmensch
Leidenschaftlich
Empatisch
Offen
Motiviert
Musikalisch
Sportlich
Naturverbunden

Was mir wichtig ist

Meine Familie
Unabhängigkeit
Bayern
Freunde
Ehrlichkeit
Spaß an der Arbeit
generell Spaß

MEINE ARBEITSWEISE

Laßt uns gemeinsam etwas Wundervolles schaffen!

Die Hochzeitsreportage-Fotografie ist für mich eine große Leidenschaft. Mit anderen Worten gesagt bin ich eigentlich Geschichtenerzähler.

Ein Tag voller Emotionen, Gefühlen und Herzlichkeiten. Lachen, Weinen, Rührung, Jubeln, Kreischen. All das sind Facetten, die ich mit meiner Kamera festhalte. Das Getting Ready und der Gang zum Kirchenaltar oder dem Standesamt sowie das sinnlichen Brautpaarshooting und die Feierlichkeiten. Immer den Finger am Auslöser, damit auch ja kein Moment verloren geht.

Highlight sind für mich dann die Emotionen und Gefühle, denen weder Brautpaar, Brauteltern oder Gäste oft freien Lauf lassen müssen. Das ist meine Passion, genau diese Momente für das Brautpaar zu verewigen.

Bei der Hochzeitsreportage setze ich auf Natürlichkeit, überlasse nichts dem Zufall und fange gerade auch die kleinen Details des Tages ein.

Ich bin völlig unkompliziert, handsam und realistisch. Verlange also keine unmöglichen Dinge von Euch und setze gerne Eure eigenen Wünsche in die Tat um.

Laßt uns Lachen, Weinen, Tanzen und Feiern

Ihr fühlt Euch angesprochen?

Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!